010.M42 – Sektor Dragonis

Kampagnen-Logo Dragonis Sektor

+++Tiefenscan: Sektor Dragonis.

++++5 Subsektoren erkannt…. Scant……

+++Sektorabnormalitäten……Scannt….

++++Ithan: Sektor:

Neuorganisation: Streitmächte des Sektors können ihre Armeepunkte bzw. Schiffstruppen neuorganieren. Hierbei gelten die üblichen Regeln und Schiffe und Armeen müssen an den bekannten Stellen bleiben, ihre Punkte aber untereinander tauschen. Dies dauert einen kompletten Zug.

++++Wahid:

 

Alle Armeen des Sektors erhalten die Möglichkeit, 1 zusätzliche Unterstützungsauswahl auszuwählen.

++Der Schnupfen des Todes. Ein Schnupfen ereilte einen der Schwarmtyranten und planzte sich so in dem ganzen Schwarm fort. Die Tyraniden eines ganzen Schwarms im Sektor Wahid wurden dahingerafft.

++++Thaelaetha:

Orkinvasion: Von Westen her attackieren Orkhorden den Sektor, solange, bis ein Planet verteidigt oder Befestigt ist.

+++Die Herrschaft des Blutes: Durch den Aufstieg des höchsten Kriegsherrn der großen Streitmacht des Chaos zu einem Dämonenprinzen, den er durch das gegenseitige ermorden seiner eigenen Anhänger erlangte, deren letzter überlebende sich mehrmals in sein eigenes Kettenschwert warf, endet die vollkommene Überlegenheit des Chaos im Sektor Thaelaetha.

++++Kat:

Orkinvasion: Von Westen her attackieren Orkhorden den Sektor, solange, bis ein Planet verteidigt oder befestigt ist.

++++Senk:

Zimabwenische Rebellen.

Eine gut gerüstete Truppe von Chaoskultisten konnte sich in die südlichste Festung schleichen und besetzt diese nun mit 1000 Punkten. Wird sie nicht diese Runde zurückerobert, wurde sie von den Kultisten entweiht und irreperabel beschädigt.

+++++ Lebensraum gefunden. Einiges intelligentes Leben erkennbar.

+++++ Warpraumtore offen.

++++++ Keine weiteren eintreffende Truppen erkannt…

+++Gedanke des Jahres: An der Art ihres Todes sollen wir ihre Natur erkennen.

 

P.S.: Bitte benennt ALLE Planeten die ihr seht, es ist für mich so um einiges einfacher. Den neuen Zug erhaltet ihr alle am Montag abend.

Dieser Beitrag wurde unter 40 k Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.