014.M42 Dragonis Sektor

Kampagnen-Logo Dragonis Sektor

+++Tiefenscan: Sektor Dragonis.

++++ Starke Instabilitätswerte. Der Sektor zerbricht. Warpwege bilden sich neu, Planeten verschwinden.

++++5 Subsektoren erkannt…. Scant……

+++Sektorabnormalitäten……Scannt….

++++Ithan: Sektor:

Heiliger Krieg: Jedes Reich des Sektors gewinnt ein Unentschieden, hat den ersten Zug und darf Elite-Einheiten statt Standarteinheiten wählen.

Der Abzug der Dark Angels: Die Streitmacht der Obscuri Angeli wurde an einen anderen Ort gerufen und zieht sich vollständig aus dem Dragonis Sektor zurück. Verbündete bleiben ohne Informationen zurück.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Wahid:

Bevölkerungszuwachs: Alle Spieler des Sektors erhalten einmalig 500 Punkte als Truppen. Dies müssen sie in ihrem Zug jedoch angeben, ansonsten widmen sich die neuen Bürger der Landwirtschaft.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Thaelaetha:

Astronomen: Jede Armee und Flotte darf diese Runde 1 zusätzliches Feld gehen.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Kat:

Glorreicher Anführer: Der General jeder Armee des Sektors hat eine zusätzliche Fähigkeit.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Senk:

Astronomen: Jede Armee und Flotte darf diese Runde 1 zusätzliches Feld gehen.

Der Abzug der Dark Angels: Die Streitmacht der Obscuri Angeli wurde an einen anderen Ort gerufen und zieht sich vollständig aus dem Dragonis Sektor zurück. Verbündete bleiben ohne Informationen zurück.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

+++++ Kein neuer Lebensraum gefunden. Einiges intelligentes Leben erkennbar.

+++++ Warpraumtore geschlossen.

++++++ Keine weiteren eintreffende Truppen erkannt…

+++Gedanke des Jahres: Das Unbegreifliche und Unbekannte ruft die größte Furcht hervor.

 

P.S.: Bitte benennt ALLE Planeten die ihr seht, es ist für mich so um einiges einfacher. Diese Runde endet am 20.04. 2014. Da es einige Spieler gibt, die nicht reagieren, gilt ab sofort folgende Regel verschärft: Spiele die nicht stattfinden, obwohl ein Kampf stattfinden sollte, werden (entsprechend der Regel für max. 2 zu spielende Verteidigungsspiele pro Runde) die Angreifer ab sofort Sieger des Kampfes sein, solange sich nicht die Spieler auf etwas anderes einigen oder in irgendeiner Art und Weise reagieren.

Dieser Beitrag wurde unter 40 k Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.