015.M42 – Dragonis Sektor

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+++Tiefenscan: Sektor Dragonis.

++++ Starke Instabilitätswerte. Der Sektor zerbricht. Warpwege bilden sich neu, Planeten verschwinden.

++++5 Subsektoren erkannt…. Scant……

+++Sektorabnormalitäten……Scannt….

++++Ithan: Sektor:

Bevölkerungszuwachs: Alle Spieler des Sektors erhalten einmalig 500 Punkte als Truppen. Dies müssen sie in ihrem Zug jedoch angeben, ansonsten widmen sich die neuen Bürger der Landwirtschaft.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Wahid:

Verrat: Alle Befestigungen des Sektors haben in dieser Runde keinerlei Kampffunktion. Auch schützt eine Aegis-Mauer nicht, etc.

Besiegt die Unreinen: In einer Tat die an Wahnsinn grenzt attackierten die Eldar des Sektors durch geheime Kammern und Wege die Planeten des Chaos. Mit einem schnellen Schlag eroberten sie sämtliche Planeten, Festungen, Raumschiffe und konnten Truppen in gleicher Zahl an die bekannten Orte bringen.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Thaelaetha:

Raumkampfexperten: Alle Raumschlachten des Sektors werden mit doppelt so vielen Schiffen ausgeführt. Jedes vernichtete Schiff kommt einmalig neu.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Kat:

Disaster: Jeder Spieler des Sektors verliert eine zufällig ermittelte Festung.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

++++Senk:

Glorreicher Anführer: Jeder General des Sektors erhält in Kämpfen eine zusätzliche Fähigkeit.

W3 zufällig ermittelte Planeten am Ende der Runde verschwinden. Einheiten auf dem Planeten ziehen auf ein zufällig ermitteltes, vorrangig eigenes Planetensystem. Sollte kein direkt benachbartes Planetensystem existieren, gilt die Einheit als verloren. Festungsbesatzungen gelten automatisch als Verlust.

+++++ Kein neuer Lebensraum gefunden. Einiges intelligentes Leben erkennbar.

+++++ Warpraumtore geschlossen.

++++++ Keine weiteren eintreffende Truppen erkannt…

+++Gedanke des Jahres: Sorgen erwarten den Tollkühnen.

 

P.S.: Bitte benennt ALLE Planeten die ihr seht, es ist für mich so um einiges einfacher. Diese Runde endet am 26.05. 2014. Da es einige Spieler gibt, die nicht reagieren, gilt ab sofort folgende Regel verschärft: Spiele die nicht stattfinden, obwohl ein Kampf stattfinden sollte, werden (entsprechend der Regel für max. 2 zu spielende Verteidigungsspiele pro Runde) die Angreifer ab sofort Sieger des Kampfes sein, solange sich nicht die Spieler auf etwas anderes einigen oder in irgendeiner Art und Weise reagieren.

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