Mitglied werden

Mitglied werden ist relativ einfach:

Komm einfach zu einem unserer Spieletage am jeweils ersten Sonntag im Monat.

Unser Clubbeitrag beträgt 0,– € im Jahr und beinhaltet alles, das in der Kategorie: Clubaktivitäten zu finden ist sowie die Teilname an Kampagnen. Ebenfalls verleihen wir an Mitglieder Gelände und Platten. Durch den Clubbeitrag von 0,– Euro kostet die Teilnahme pro Sonntag und Ausleihgebühr für Gelände und Platten nun 1,– Euro.

13 Antworten auf Mitglied werden

  1. David sagt:

    Hallo!

    Wollte mich mal informieren, ob bei euch in regelmäßigen Abständen Mortheim gespielt wird. Falls ja, werde ich mit Sicherheit bei euch vorbeischauen.

    Grüße

    David

  2. Aidan sagt:

    Hallo,

    Ich spiele Warhammer Fantasy, aber ich habe nur ein halbes Echsenmenschen armee.

    Ich werde ein neuer spiel lernwillig. Was ich moechte ist zu spielen jeden monate.

    Mein Deutsch ist nicht gut (ich sprache English), und ich bin relativ neu in Deutschland (zeit 6 monat).

    Ich werde versuchen, besuchen am diese Sonntag zu ansehen.

    Grusse

    Aidan.

  3. Rainer sagt:

    Moin,

    wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Euch?

    Gruß,
    Rainer

  4. Dom sagt:

    Moin Jungs,

    ich würd gern mal bei euch im Club vorbei schaun. Hab an Weihnachten meine Dark Angels aufem Dachboden gefunden und seid dem bin ich wieder Feuer und Flamme fürs Hobby.

    Wo ist denn euer Club genau? Der nächste Tag zum vorbei schaun wäre dann der 1. Sonntag im März oder ist im Februar nochmal ein Termin?

    Beste Grüße

    Dom

  5. Sensibelchen sagt:

    Hi Jan,

    J Paul Blackrain hat mich auf euren Club aufmerksam gemacht.
    Wenn ich mich hier auf der Seite umschaue bekome ich einen starken Verdacht, wo ihr euch Sonntags immer trefft und ich würde mal vorbei kommen. Wann ist denn der nächste Spielesonntag?

    Gruß
    Andreas

    • Sensibelchen sagt:

      ok wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Am 6ten bin ich erstmal im Urlaub. Bin dann das übernächste mal dabei,-)

      Grüße
      Andreas

  6. Volker Simon sagt:

    Hi,
    wollte mal anfragen ob ihr noch Interesse an 2 total 40k geschädigt (fast Imperatortreuen) Mitspielern habt? Wir sind 30 und 33, und suche mal andere Leute zum spielen. Armeen sind ausreichend vorhanden, auch Platte und massig Gelände falls wir was mitbringen sollte.
    Würde mich freuen von euch zu hören

    grüße

    Volker

  7. Julian Baumann sagt:

    Hey ich wollte mal fragen ob ihr auch Leute aufnehmt die vom Spiel nicht so die Ahnung haben.
    Ich beschäftige mich zwar schon seit so 10 Jahren mit Warhammer. Also White Dwarf lesen, Bücher, Hintergrundstory und natürlich Miniaturen sammeln aber habe eigentlich nie wirklich gespielt. Würde es aber gerne lernen.
    Habe mehrere Fantasy Armeen Orks & Goblins, Vampire, Skaven und baue momentan an einer Chaos Squat Armee für 40k.
    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Gruß

    Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.