Mortheim brennt, das Imperium steht in Flammen

Schlag den siebten der Kaldezeit war es, als die letzte Bande versuchte, aus Mortheim zu fliehen. Sie floh in das von Kriegswirren verwüstete Imperium, das zwischen den Dunklen Meistern und Herrschern des Imperiums verzerrt wurde. Kämpfende Banden aller Fraktionen sind in allen Provinzen zu finden. Im Hintergrund ziehen Herrscher und Kriegherren und Kultführer die Fäden, und doch scheint es, als wären sie alle nur Marionetten in dem Spiel einer anderen Macht…

Ab sofort werden alle Spiele nach den Regeln des „Imperiums in Flammen“ Setting gespielt. Desweitern gibt es Spezialaufträge. Einer davon wurde bereits gelöst und betraf das Reikland.

Dieser Beitrag wurde unter Mortheim Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.