Runde 12

Und plötzlich scheint alles wieder möglich…

Unbeständig sind Sie, die Dunkel Götter. Grade sah es noch so aus als würden drei mächtige Champions des Chaos alle drei Teile der alten Welt für sich beanspruchen. Doch nun glitzert ein Hoffnungschimmer am Horizont.

Ein mutiger General der Araber fällt in das nur schwach verteidigte Hinterland des Chaos ein. Außerdem hat er es geschafft eine Chaos Horde zu stellen, bevor sie weiter marondierend durch seine Heimat zieht.

Die Waldelfen Marschienen in großen Schritten auf eine grade erst erbaute Festung des Chaos mitten im Imperium

Und auch die schon geschlagen geglaubten Echsen sammeln neue Kräfte.

Wie werden die Winde des Chaos diesen Monat wehen?

Runde 12

Dieser Beitrag wurde unter Clubaktivitäten, Kampagnen, Warhammer Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.