Unsere Turniere ab 2015

Hallo,

wir haben kurz vor dem Turnier noch ein wenig geplant und haben nun einen groben Fahrplan für alle weiteren Turniere.

Wir werden uns nun bemühen, wieder wie früher, 4 Termine im Jahr zu Turnieren zu machen.

  • Frühlingsturnier (Sondersystem (X-Wing, Bloodbowl, anderes)*
  • Sommerturnier (40k)*
  • Herbstturnier (Fantasy)*
  • Winterturnier (40k) +

* Es werden 3 Spiele gespielt, nach regulären Regeln (Bloodbowl kann auch als Chaoscup, Dungeoncup oder ähnliches abweichen).

+ Es werden 3 Spiele gespielt mit besonderen „Winter bzw. Weihnachtsregeln“. Es werden 3 Unterschiedliche Szenarios. Ein Szenario wird die „Weihnachtskarten“ enthalten und sonst aber generell ein Spiel sein, das dem klassischen „Schlagabtausch“  am nächsten kommt. Die anderen sind noch festzulegen. Alle entsprechenden Interessenten sollten sich frühzeitig bei uns mit Ideen melden. Gerne suchen wir auch einen Ansprechpartner, der sich als „Schiri“ und Organisator der Turniere findet.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.